Clubtreffen

Restaurant Achalm Reutlingen 

Achalm (Gewand) 2 -  72766 Reutlingen

07121 482-0

info[at]achalm.com

 

Der Club Reutlingen trifft sich einmal monatlich, jeden ersten Dienstag im Monat. Im Mittelpunkt des Clubabends stehen Vorträge aus den verschiedensten Bereichen. Wir beschäftigen uns vorzugsweise mit Themen unserer Sachbereiche:

 

  • Menschenrechte und Stellung der Frau
  • Gesundheit
  • Umwelt
  • Bildung und Kultur
  • Wirtschaftliche und gesellschaftliche Entwicklung
  • Internationale Verständigung

 

Es referieren unsere eigenen Clubmitglieder, aber auch geladene Gäste. Die Vielfalt der Berufe sowie unterschiedliche Auffassungen und Erfahrungen bringen ein hohes Maß an Informationen und Einsichten und einen regen Gedankenaustausch.


YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top